ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Pixelbasher

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Pixelbasher für IlchClan 1.1i:

    Beschreibung:
    -------------
    Dieses Template wurde von H.T.Straten erstellt und unterliegt seinem Urheberrecht.
    Zum Download zur Verfügung gestellt werden darf es lediglich auf:
    HamburgerJung.info sowie Pixelbash.de
    Es ist ursprünglich für Clanseiten konzepiert, jedoch kann es natürlich auch für andere Projekte,
    soweit sie zudem mit dem deutschem Recht vereinbar sind, genutzt werden!
    Als besonderes Feature ist diesmal in diesem Template ein dynamisches Dropdownmenü
    (genauer gesagt 3 an der Zahl) eingebaut, sowie standardmäßig eine modifizierte Loginbox!

    Installation:
    -------------
    ° alle Dateien im Ordner upload ins Hauptverzeichnis laden
    (dort wo der include Ordner, sowie die index.php und admin.php zu finden sind)
    Dabei werden KEINE alten Dateien überschrieben!
    ° Header.psd aus dem Ordner Extras mit Photoshop öffnen, beliebig bearbeiten und als header.jpg speichern.
    Danach ist die header.jpg-Datei in den Ordner include/designs/pb/images/ zu laden, damit dieser mit dem alten ersetzt wird.
    Optional, falls Photoshop z.B. nicht vorhanden, kann der blanko-header im Ordner Extras geöffnet und bearbeitet werden!
    ° Als nächstes im Adminmenü die Loginbox aus der Navigation löschen,
    keine Angst, da eine neue eingebaut ist, ist dies nur empfehlenswert, da 2 Loginboxen unnötig sind.
    ° Am schluss müssen im Adminbereich in der Naivgation, im 3. Menü 3 Menüs erstellt werden,
    die mit menüpunkten bestückt werden, welche dann die Dropdownmenüs darstellen!

    betroffene Homepage: pixelbash.de/index.php?downloads-show-49
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kennst meine Meinung ja., Finds sehr schön.

    MfG

    Lukas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich finde es geht so, da der kontrast zwischen doch sehr dunklen boxen headder etc zu dem restlichen weiß einwenig krass ist und es i-wie verwirrt dadurch finde ich, bzw es anstrengend anzuschaun ist...
    naja ansonsten finde ich fehlen einfach ein paar schöne effekte die das template besonders machen so sieht es für mich nur wie eines von vielen aus...
    Des weiteren fehlen einfach irgendwelche bilder oder halt effekte an denen man sich festhalten kann, für mich wirkt der viele text auf der seite erdrückend es fehtl einfach son bissle was was das ganze abrundet!
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja also das Design ist gut hat sicher eins zwei Sachen die man besser machen könnte, aber grob weg ist es Klasse.

    Das einzige was mich mittlerweile stört ist das
    1) Deine deine letzten Designs alle ziemlich ähnlich sind
    2) Du hier im Forum sehr stark denn überdesinger raushängen lässt, denn die Wahre stärke ist nicht gut zu sein, sondern kritikfähig und anerkennend.

    Damit meine ich du könntest mal eher solche Kritiken verteilen.

    Also dein header ist Klasse, aber leider fehlen dem Contentbereich noch ....


    Zuletzt modifiziert von Tolive am 18.01.2008 - 17:44:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich bin der Meinung das ich meine Meinung und meine Kritik bis jetzt immer begründen konnte ... das man mich auf Grund meiner Arroganz nicht abkann kann ich zwar verstehen, nur glaube ich, dass andere hier genauso naiv sind wie ich und daher nichts wirklich überzeugendes rüberkommt - was mich umstimmen könnte...


    was fehlt dem contentbereich denn?
    - meine designs entstehen zwar noch aus entwürfen, ich verwende jedoch nicht mehr so viel zeit für sie wie früher .. daher sind sie teilweise standard und nur noch wenig "neu" .. meist nur ein kleines element .. das sollte man aber auch so hinnehmen, denn andere (sogar gute die auch richtig kohle machen mit sowas) kommen meist auch nur mit dem von gestern...

    es wird in sachen grafiken immer weniger von mir geben in zukunft zudem..


    nur mal so als beispiel einer misslungenen Kritik:
    "naja ansonsten finde ich fehlen einfach ein paar schöne effekte die das template besonders machen so sieht es für mich nur wie eines von vielen aus...
    Des weiteren fehlen einfach irgendwelche bilder oder halt effekte an denen man sich festhalten kann"
    es geht ganz klar hervor das da jemand auf das aufgemotzte steht.. viele effekte - wie z.B. beim Interface style, den ich früher ja gerne umgesetzt habe .. mitlerweile tendiere ich jedoch auch zum schlichten und klar strukturiertem...


    edit: mein post bedeutet übrigens nicht, dass ich deine Kritik nicht annehme, sonder lediglich, dass ich sie im Vergleich ein wenig unangebracht finde... dennoch bin ich mir dessen bewusst, was du mir sagen willst ^^
    Ich arbeite an mir zwinker


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 18.01.2008 - 18:51:23
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich finde , es sieht ganz gut aus.
    Eigtl. nichts zu beklagen. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Find ich auch zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde schon! zunge

    Naja ist vielleicht ein tolles Privat-Design, aber sicher kein Clan-Template... zwinker Sonst eigentlich ganz gut! lächeln

    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich find die streifenartigen teile im header cool. aber mich stört das da 2 besonders starke, gut sichtbare genau an der schrift sind.

    sieht aber auf den ersten blick nicht nach clan aus. aber wenn das design mit clan-content gefüllt wurde, also news und boxen usw siehts bestimmt "claniger" aus.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    glücklich Farben sind wie immer Geschmackssache - zum Design:

    Passt alles Thousandhands! Bist deinem Namen mal wider gerecht geworden.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur mal so als beispiel einer misslungenen Kritik:
    "naja ansonsten finde ich fehlen einfach ein paar schöne effekte die das template besonders machen so sieht es für mich nur wie eines von vielen aus...
    Des weiteren fehlen einfach irgendwelche bilder oder halt effekte an denen man sich festhalten kann"
    es geht ganz klar hervor das da jemand auf das aufgemotzte steht.. viele effekte - wie z.B. beim Interface style, den ich früher ja gerne umgesetzt habe .. mitlerweile tendiere ich jedoch auch zum schlichten und klar strukturiertem...



    So dein design ist zwar schlicht und klar strukturiert, aber durch den großen Kontrast zwischen dem dunklen bg im content und den weißen leisten sowie der vielen schrift hast du meiner meinung nach genau das gegenteil erreicht, da es sehr schwer überschaubar geworden ist! Damit das Effekte fehlen, meinte ich das man etwas braucht an dem man sich an einem design orientieren kann und das fehlt gänzlich bei dir!
    Wenn du diese Kritik nicht schlucken kannst, tut es mir leid für dich!
    mir gefällt das design nicht und es gibt 1000 bessere!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Tut mir Leid, aber das geht gar nicht Till,
    es liegt zwar auch etwas daran,
    dass ich den Style nicht sonderlich mag, aber deine Designs sehen immer gleich aus,
    ich seh noch nicht einmal eine Weiterentwicklung darin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    also mir gefällts ... aber ich hab schon bessere gesehn ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es ist ein freetemplate, ich glaube was euch stört bzw. nicht gefällt sind die klar hervorstechenden 3 spalten...
    aber egal

    z3rx: dein kommentar ist sowas von absurt und falsch, sorry .. aber du hast einfach keine Ahnung wovon du redest glaube ich...
    und wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man bekanntlich lieber ruhig sein!
    das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich kritik vertrage .. das was du sagst ist einfach FALSCH .. das ist zwar deine meinung, aber du hast leider mal wirklich eine falsche meinung und man sollte dann auch hinnehmen wenn ich keine falsche meinung mir einprügeln lassen o.O

    naja, letzendlich kann ich zu dem anderen nur sagen:
    it's my ownstyle - and I identify myself with it...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    whooot^^
    wer sagt denn das deine meinung richtig ist omg^^
    ich glaube du hast noch nie richtige kritik bekommen, aber diese diskussion ist echt unter meinem niveau
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab auf jeden fall wesentlich bessere und qualifiziertere Kritik bekommen.

    Ach übrigens.. um dir mal auf die Sprünge zu helfen, damit du vielleicht selbst den "Fehler" deiner aussage findest: Wofür sind noch mal Kontraste dar???
    wenn du diese Frage mir nicht sicher beantworten kannst bzw. Dir.. dann nimm bitte schon mal zurück was du von dir gibst!


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 18.01.2008 - 23:09:16
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte ja eigentlich nix mehr sagen, aber du bist einfach nur soooo lächerlich junge

    Omg bitte nur weil dir mal jemand sagt das dein design schlecht ist, und das ist es, brauchst du meine kritik hier nicht als unqualifiziert hinstellen!
    Es gibt communitys, in denen deutlich bessere designer angemeldet sind als hier ( z.b. externer Link ), ich würde dir empfehlen dich dort mal anzumelden und dir den kopf waschen zu lassen ich glaube du hast ne falsche vorstellung!


    Zuletzt modifiziert von z3rx am 18.01.2008 - 23:18:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du sollst ja auch lieber nichts sagen, oder weißt du selbst immernoch nicht die antwort auf die frage? - DU bist lächerlich, denn DU redest dich genauso wie alle anderen raus "du kannst keine kritik vertragen, blalbalba" .. weißte das ich das schon kenne?
    und nur weil du bei damn-designs.de nur gutes feedback bekommst und da keine arroganten ärsche sind wie ich, heißt das noch lange nicht das sie besser ist bzw. das da bessere designer sind .. die hälfte da hat wahrscheinlich genauso wenig ahnung wie du.
    man kann sich am anfang gerne auf seinen instinkt und die künstlerische ader verlassen (soweit vorhanden) .. aber später geht's um die perfektion, und da kommt man um regeln und system nicht drumrum .. und du willst mir weiß machen, der die meisten regeln wahrscheinlich nciht einmal kennt.. bzw. die grundsätze, das ich keine kritik vertrage, nur weil du mir scheiße andrehen willst? <- DAS ist vielleicht lächerlich .. ich nenne sowas aber einfach nur unqualifiziert, denn man lernt mit der zeit, lächerlich ist vielleicht der Mensch, aber kein Fehler

    und ich habe nur etwas gegen dein Auftreten und das was du mir weiß machen willst.. nichts jedoch gegen dich! (ich war/bin in so mancheiner community gewesen wo bessere designer waren als ich, die das von beruf her machen... am ende hab ich aber auch von denen lob bekommen ... aber ich sage nur: ich habe jegliche kritik umgesetzt obwohl es meistens nur war "more gloss and reflections"-wovon ich nichts verstand .. trotzdem habe ich es nach 15 stunden gesamtarbeit geschaft ein lob von ihnen zu bekommen..

    ich denke mal, dass sie nicht wirklich gut über das hier reden würden, genauso wie es mio tut.. und es ist auch berechtigt.. nur deine aussage ist einfach einbildung bzw. ein sonderfall wohl ... jedenfalls wiederspricht sich deine Aussage den grünsätzen.

    nachtrag: habs mal bei denen mal vorgestellt, wir werden mal sehen ...


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 19.01.2008 - 00:44:26
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    hitman047 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oj da haben sich wieder zwei Streithähne gefunden^^

    @Topic: Hab wirklich schon bessere Designs als deine letzten zwei gesehen.

    Mfg Johannes Meyer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yap, ich muss auch sagen das der Kontrast für mich doch ein bisschen zu extrem ist, eine farbe mehr hätte bestimmt nicht geschadet aber für ein Free Template natürlich spitze.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich bin ja sowieso der streithahn³ haha ...
    nene, aber ich habe jetzt von einem noch erfahrenerem künstler dieses genres erfahren, was ihr eigentlich meint.. bzw. wie es dazu kommt das ihr der meinung seit das es schwer zu lesen ist/unübersichtlich ist, aufgrund des kontrastes...
    und ich räume ein, das es teilweise dann sogar stimmt, aber nicht wirklich explizit der wahre grund ist...
    aber einfach hier mal seine aussage:
    ZitatZitat

    2. The padding/spacing of everything. Obviously this would be a huge thing to go through and fix, but it is very important imo. The text is too close to the content boxes and its hard to read.

    das 1. war noch was anderes, was ich denke ich auch noch ändern werde (auch nur ne sache von codes betreffend der loginbox)

    oder würdet ihr mir/ihm widersprechen und sagen, dass es immernoch an etwas anderem liegt?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... eigtl. hast du in einigen posts von dir unrecht, Till. Es gibt keine "Falsche" Meinung - kurze Definition: Eine "Meinung" ist eine persönliche Einstellung, Äusserung oder Aussage, die die jeweilige Person selbst vertritt. Ob du Kritik abkannst oder nicht, steht hier ausser Frage.

    Mir ist besonders aufgefallen, dass immer in deinen Designvorstellungen sowas von heftig diskutiert wird xD - vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir deine Designs lieber anschau glücklich

    Kritik: Nehm sie doch so hin, das ist dein Risiko, wenn du hier was vorstellst, von 100 Antworten auf deinen Thread sind vielleicht grad mal 4-6 ordentliche dabei... glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    @Thousandhands
    Kann das sein das du immer provozieren musst?!
    Eigtl. wollte ich mich da nun nicht einmischen, aber jedes mal musst du ürgendwas schreiben, was andere provoziert.

    Auch wie in den letzten Foren!
    Wenn andere ne Kritik ausüben musste damit klarkommen, ansonsten brauchste auch keine Vorstellung machen, wenn du immer auf Meinungen/Kritik kontern musst!


    Zuletzt modifiziert von Devil am 19.01.2008 - 12:54:36
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ne das passt schon Till, aber ich finde du solltest genrell mal was anderes probieren, wenn du dich als Künstler siehst, solltest du auch kreative Arbeiten leisten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Hmm... eigtl. hast du in einigen posts von dir unrecht, Till. Es gibt keine "Falsche" Meinung - kurze Definition: Eine "Meinung" ist eine persönliche Einstellung, Äusserung oder Aussage, die die jeweilige Person selbst vertritt. Ob du Kritik abkannst oder nicht, steht hier ausser Frage.

    Mir ist besonders aufgefallen, dass immer in deinen Designvorstellungen sowas von heftig diskutiert wird xD - vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir deine Designs lieber anschau glücklich

    Kritik: Nehm sie doch so hin, das ist dein Risiko, wenn du hier was vorstellst, von 100 Antworten auf deinen Thread sind vielleicht grad mal 4-6 ordentliche dabei... glücklich


    also zum 1. vielleicht hab ich das falsch formuliert, was ich sagen wollte ist, dass die Aussage die in seiner Meinung steckte falsch ist so wie er sie ausgeschrieben hat.. denn kontraste SIND dazuda um den Besucher gezielt zu leiten (um die frage auch mal gleich zu beantworten) .. das ist ein grundsatz, etwas mit wenig kontrast bekommt wenig augenmerk ..
    naja soviel dazu..

    ich glaube es ist mein recht auf soetwas zu antworten und es zu kontern, ich möchte ungern etwas falsches einfach so stehen lassen, ich frage mich auch was daran nun so schlimm und unverstänlich sein soll.. das hat doch gar nichts damit zu tun ob ich kritik annehme oder nicht...

    und zum provozieren - siehe es mal so: ich habe keine lust andauernd 3 seiten posts zu verfassen um jemanden aufzuklären, der vielleicht trotzdem so naiv ist und es nicht einsieht .. da provoziere ich lieber, da es nerven spart bei mir und ggf. den leser zum nachdenken anregt.


    das bei mir immer etwas ausartet, liegt glaube ich nicht nur an mir sondern an so manchen personen die meinen sie könnten mich eines besseren belehren, aber keine Ahnung von ihrem fach haben oder mich nur versuchen bloß zu stellen .. und sowas muss ich mir nicht antun

    und da ist mir auch scheiß egal ob ihr es gut oder scheiße findet wenn ich auf eure meinung oder kritik antworte .. nörgelt ihr rum wenn ich mich für eure kritik oder gute kritik bedanke? nein, das tut ihr nicht .. aber postives und negatives stehen immer im zusammenhang.. genauso wie glück und unglück, nur irgendwie haben hier manche eine komische ansicht der Dinge (meine Meinung!)


    Nachtrag an mio:
    Ich habe sogar noch Entwürfe hier rumliegen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie umsetzen werde, zwar sind es wieder neue Dinge .. aber ich werde keinen großen nutzen drauß ziehen (und sie for free anzubieten wäre zu gut, sorry) .. als das ich so viel zeit in die umsetzung stecke...
    ersteinmal werde ich mich nun mit meiner canon beschäftigen. (vielleicht kann ich ja beides mal kombinieren)


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 19.01.2008 - 13:04:40
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ich würd jetzt einfach mal sagen, dass diese ganz diskussion sinnlos ist, und deswegen beigelegt werden sollte! Von meiner seite aus ist die sache vom tisch, wenn du meine Kritik/Verbesserungsvorschläge nicht annehmen willst ist das dein Bier und nicht meins!

    ich kann halt nur nicht verstehen warum du meine Worte so auf die Goldwaage legst, denn ich denke aus dem text ist sehr wohl herausgegangen was ich bemängelt habe und wodurch man es verbessern kann! Dies ist aber wie gesagt dein Bier!

    mfg z3rx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Selbstsicherheit ist gut, solange man ihre Grenzen kennt.

    Einbildung ist auch eine Bildung.

    Kritik - Conter der Kritik - Streit = nix für das Forum hier.


    Am Besten ist es, einfach dicht zu machen xD - Ich bleib bei meiner Meinung: Design ist gut.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne ich akzeptiere ja z3rx äußerung, wenn gut is dann s halt gut, denn wie immer ist mein Gegenüber in keiner weise einsichtig...
    nachtrag: das klingt schon wieder zu arrogant .. desshalb verweise ich nocheinmal drauf, dass ich teilweise eingesehen hab, dass er anscheinend halbwegs recht hatte aber eine falsche lösung vorgegeben hat bzw. er hat auf ein problem halbwegs hingewiesen.. wofür ich im nachhinein natürlich auch dankbar bin, mitlerweile weiß ich ja sogar was nicht stimmt...

    was bewirkt jetzt die verwahnung?


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 20.01.2008 - 20:17:07
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich mache den Thread mal dicht,...

    Und es gibt Designs über die du Schlechter geredest hast aber dennoch besser aussahen wie deins hier,... lächeln

    @ Thousandhands

    Dein Avatar entspricht nicht den regeln,... so und im gegensatz zu dir vertrage ich zu meiner meinung absolut keine kritik,... zunge

    P.s. Wegen deines häufigen negativem (provokanten) auftreten hier im Designvorstellung Threads verwarne ich dich,...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten