ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Update 11B auf I?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wiesel Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    wir sind ein kleiner Clan und nutzen ilch für unsere HP. Ich habe jetzt schon lange kein Update gemacht weil bisher alles lief und ich beim letzten Update schwer auf die Schnauze gefallen war.

    Jetzt wollte ich mich nochmal umsehen. Bei mir in der Versionskontrolle steht Script: 11 Update: B. Ich gehe mal davon aus, dass das 1.1 B bedeutet.

    Jetzt steht in den FAQ nur von Update zu Update, das würde für mich 7 Updatestufen bedeuten.

    Hab ich da eine reale Chance, dass danach noch alles funktioniert? Wie gesagt, beim Update von A auf B bin ich mit der DB völlig auf die Schnauze gefallen, das ich alles Platt machen musste und komplett neu installiert hab.

    Gibt es möglichkeiten und Erfahrungen eine komplette Neuinstallation zu machen und danach aus der alten DB alle Infos (Forumeinträge, Mitglieder ... ) zu übernehmen?

    Vielen Dank schon mal!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Wiesel am 13.01.2008 - 13:07:21
    Meine Baustelle: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Eine komplett installationist kaum möglich! Das updaten geht, es gibt durchaus user die von 1.0.5 alle updates zu 1.1 I gemacht haben !!

    Backups sind halt wichtig daher immer schön welche machen !!!!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten