ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ausgemustert

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beitrge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mich wollten die nicht, obwohl ich keine einschränkungen habe.

    Da ich seit meinem 7 Lebensjahr im Roten Kreuz bin ( früher Jugendrotekreuz später zu den älteren) und ich dort mit 18 mein Erstehilfeausbilder und den San A+B gemacht habe wollten die mich nicht. Sie fragten mich ob ich weiter im Roten Kreuz bleiben will. Ich sagte ja weil es mir Spaß macht. Man sagte mir das man mich nicht nehmen würde, da ich weitere Ausbildungen dann beim Bund machen würde die viel Geld kosten, und sie genau wissen würden das ich nicht weiter beim Bund bleibe. Finde es eine Frechheit. Da ich aber ein sehr guten Job bekommen habe, habe ich auch nix gemacht. Ich wäre gerne hingegangen. Im Ausmusterbescheid stand dann was aufgrund zu vieler Rekruten oder so ausgemustert. Komisch oder. Naja mir egal Ich bin ja weiter im Roten Kreuz Mache derzeit mein RA-Z und fahre am WE Rettungseinsätze.

    In der heutigen Zeit würde ich auf alle fälle hingehen wenn ich kein Job hätte.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    piXeL gelschter User
    So, hihi^^ hab ja keine Ahnung davon^^ zunge

    Ich würde sagen ich hab nochn bisschen Zeit bis ich dann irgendson einen Brief da bekomme ( 23.12 15Jahre alt geworden^^ ) .
    Mein Bruder hat vor ca. 3 Monaten einen bekommen, die haben sich immernoch nicht gemeldet.^^ xD

    Aber ich hab mal ne Frage, was verdient man so als GSG-9 Beamter oder wie man das nennt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beitrge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Spezialeinheiten haben in Sachen Fitness und Bildung hohe Ansprüche und die Bezahlung ist nicht so gut wie man meinen könnte. Mitglieder der GSG-9 zB. bekommen zuzüglich ihres BGS-Gehalts nur noch einen relativ geringen Gefahrenzuschlag, meines Wissens.
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beitrge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    GSG9 hat aber nix mit der Bundeswehr zu tun... die ist von der Bundespolizei (ehemals Bundesgrenzschutz) (GrenzSchutzGruppe 9)

    Du meinst wohl die KSK, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder DSO
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    piXeL gelschter User
    Oh ja stimmt, sry ich mein die KSK.
    Kann mir das auch noch einer erklären, also wie es da mit den Gehältern aussieht?! zwinker

    Danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten