ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » nexor_ad_04 Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab nen Problem mit dem Design ...

    Weil wenn ich zum Beispiel; Auf Links gehe sieht man nicht alles das Design verschiebt sich.!

    Sowie im Gästebuch kann mir einer sagen was machen machen kann das alles ordentlich drinne ist?

    Und nicht wegen denn banners weil ist ja dann dumm wenn man ein Design nimmt was sehr Schmal ist und ein breites Design voher hatte... weil da waren die fehler ja nicht..

    Homepage habe ich ja oben eingeben wenn ihr es sehen wollt..

    Freue mich auf schnelle PosT!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    liegt in meinen augen doch an den bannern , da der content zu schmal ist , wie bei so vielen designs. in meinen augen sollte nen contentbereich immer ne breite von min 500 haben, so das banner mit 486x60 auch reinpassen , da das der linkbanner standart ist.

    Meine lösung zu deinem problem, nimm die bilder die zu breit sind, passe die breite an und lege sie auf deinen webspace und verlinke sie dann , dann sollte alles wieder passen.

    nimm die breite die du auch bei den bannern unter teams hast ( 450x66 ) dann sollte alles wieder passen.


    Zuletzt modifiziert von ShortY am 06.01.2008 - 00:20:45
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FrezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jaa , dies weiß ich wenn man die banner kleiner macht aber auch bei Links die Tabelle geht ja rüber sowie in Gästebuch naja dann werde ich wohl ein anders nehmen .... Weil sonst ist das misst schade sieht eigendlich gut aus weil ein Clan-Page Design will ich net haben brauch eins für Communtiy hehe zwinker aber danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten