ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Thema im Forum nur begrenzte Länge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und erstmal nen guten Rustch,

    meine kurze und einfach frage:

    wie kann ich die länge eines themas im forum einstellen. die länge ist ja begrent auf 40 ziffern.. wie kann ich das erhöhren?

    lg
    timo


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s1n Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öffne die datei "newtopic.htm" ,welche sind unter "include\templates\forum" befindet und suche dort nach den eintrag

    <input type="text" size="40" value="{topic}" maxlength="40" tabindex="1" name="topic">

    (bei mir zeile 34)

    Dort kannst du nun bei "maxlength" die begrenzung ändern.

    LG s1n
    s1n, one name, one legend
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ne tut sich nichts leider
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s1n Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    komisch, wenn du dort die maxlength von 40 auf 60 stellst, dann müsste es doch klappen?! haste auch abgespeichert und aufn space geladen? und auch nur die 40 geändert? nich das du ein " weggemacht hast zufällig oder so ...
    s1n, one name, one legend
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schau mal was in der db für ne länge eingetragen wird wenn die auch auf 40 steht kann man nix längeres eintragen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten