ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Banner über den News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte auf meiner News Seite über den News einen Banner anzeigen lassen wie mache ich das? Ich habe schon versucht in news.htm und news.php etwas einzubinden aber dann wird die seite nicht mehr angezeigt.

    Stammbaum.
    >> News

    Dann der Banner oder ein anderes Bild.

    > Dann die News.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oO

    include > images > news


    Im Adminbereich dann bei den News ne neue Kategorie erstellen. Die muss genau so heissen wie das Bilder / der banner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich meine nicht die news bilder! ich möchte überhalb der news einfach nur einen banner von einem partnerclan einbinden der imm angezeigt wird.


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 15.12.2007 - 20:06:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wieso postest du ihn nicht einfach in der News?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weil er frei stehen soll ohne eine überschrift etc. ich dachte ich könnte einen bild link mit center angabe in dei content news php oder htm einfügen aber das funktioniert nicht so ganz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    imu Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss du ghlaub ich in die index.htm vom design reintun.
    kuck mal bei einem der free-temps is glaub ich so aufgebaut mit dem werbebanner.
    glaub eines der nexor designs kann man nen banner oberhalb der News stellen.
    Schau dort wo sie das in der index.htm eingefügt haben.
    Musst es halt nur so reinhauen das es deine HP nicht zerfetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh ich weiß nicht ich meine nicht den headbanner es soll in der mitte im content stehen. halt über den news

    **Update**

    Ok so weit bin ich jetzt. In der Index.html müsste ich das bild bei folgender passage einfügen: <div id="main_col">{EXPLODE}</div> allerding wird der banner mit keiner html angabe angezeigt wie muss ich das schreiben?


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 15.12.2007 - 21:23:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten