ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » pimpmyadmin Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rambo Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Abend,



    Ich hab mir das Pimpmyadmin runtergeladen, und dann installiert, nur beim installieren kommt diese Fehlermeldung:



    Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten bitte informieren sie sofort den Hersteller!!!

    Fehler: Duplicate entry wartung for key1



    Und jetz geht auf meiner Seite www.rambo-sone.de news, gästebuch wird net mehr angezeigt und verzieht alles.

    Aber wenn ich ins adminmenü gehe da ist es jetz auf einmal wie in dein scrennshot von pimpmyadmin. Könntest du mir helfen weiss net weiter.

    Meine ICQ: 248-048-290



    Grüsse



    Chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fehler: Duplicate entry wartung for key1
    heißt nur, dass der Eintrag schon mal gemacht wurde, also nix schlimmes.
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten