ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » popupfenster bei pm anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Warhammer Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    kann man das popup fenster bei privaten nachrichten,so ändern das nur die nachrich angezeigt wird und nicht die ganze seite der hp

    z.B. nur dieses bild als popup??

    gesperrtes Bild

    Gruß
    Warhammer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: funclancologne.de


    Zuletzt modifiziert von Warhammer am 10.12.2007 - 13:53:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es gibt aber eigentlich kein PM Popup?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke, dass er seine Frage falsch formuliert hat!

    ilch hat doch eine Funktion, die es möglicht macht, wenn man eine PM bekommt, dass ein kleines Popup aus der Login Box springt und dir sagt, dass du eine PM erhalten hast.

    (hoffentlich ist die komma - setzung richtig :P)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Warhammer Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Es gibt aber eigentlich kein PM Popup?

    externer Link

    ok, ich formuliere mal anders:
    wenn ich eine Nachricht bekommen, offnet sich ein kleines Popup, über dieses Popup gehe ich dann in meinen Posteingang und klicke auf die neue Nachricht.
    Als nächstes öffnet sich ein neues "kleines" Browserfenster (schätze mal 300 x 300 Pixel) worauf die ganze HP gequetscht ist. Um die Nachricht zu lesen, muss ich jetzt erst das Fenster vergrössern, oder die Scrollbalken hin und her schieben.

    Meine Frage dazu:
    ist es möglich, anstatt der ganzen Seite, ein kleines Popup öffnen zu lassen, wo nur der Inhalt der Nachricht drin steht, so wie das beigefügte Bild

    Gruß
    Warhammer


    Zuletzt modifiziert von Warhammer am 11.12.2007 - 11:18:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das dürfte so nicht passieren, und wenn du nicht dazuschreibst, dass du ein Modul benutzt, dann gehe ich davon aus, dass du auch keins benutzt.

    Das Modul sollte eigentlich, die PM-Seite ohne Design in einem Popup öffnen?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Warhammer Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt, das hatte ich nicht erwähnt, weil ich dachte es wäre in der Überschrift verständlich angegeben....sorry

    ZitatZitat
    Das Modul sollte eigentlich, die PM-Seite ohne Design in einem Popup öffnen?

    das ist bei mir leider nicht so, das Popup öffnet mit Design.
    Kann es sein, das es an dem Design liegt?
    Ich habe mettal_grool als Standart Design


    Zuletzt modifiziert von Warhammer am 11.12.2007 - 11:19:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Warhammer Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das Modul jetzt einfach nochmal hoch geladen und nun geht es wieder.

    vor kurzem war meine Datenbank zerschossen, daraufhin habe ich ein Backup wiederhergestellt. In diesem Backup hatte ich allerdings das Modul noch nicht drin, woraufhin ich es mir nochmal bei euch runter geladen und auf meinen Server geladen habe.
    Der Fehler lag einfach darin, das ich vergessen hatte die Stylesdateien in mein Design zu kopieren.
    Also alles halb so wild.;)

    kann mir denn noch jemand sagen, wie ich die Größe des Popups ändern kann??

    Danke
    Warhammer


    Zuletzt modifiziert von Warhammer am 11.12.2007 - 11:48:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sCar Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    231
    Beitragswertungen
    15 Beitragspunkte
    sry aber habe wirklich alles durchsucht und nx passendes gefunden...

    habe meine privatennachrichten beim erstellen als popup,
    habt ihr freundlicherweise einen link wie ich das wieder rückgängig machen kann..

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten