ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ARRAY gedöns

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf meienr hp wird überall nurnoch ARRAy angezeigt

    und ein fehler beim einloggen wirs ausgegeben dass in der template.php in line 44 ein fehler ist... da war ich net dran!?!?!

    was mache ich nun ich komme nimma ins menü oder ins adminmenü!?!?!?!?! ich verzweifele
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du irgendwelche Dateien verändert hast, lade die entsprechenden orginale wieder auf den Server
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja lag an seinem design habe mit ihm beriets in ICQ darüber geredet und daran lags dann auch wirklich. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten