ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Weihnachtscounter, Atomuhr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yu-Shu-Wei Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    Ich habe mir den Weihnachtscounter und die Atomuhr gedownloaded.
    Habs in die Site eingefügt.
    Jetzt ist nur mein Problem das ich nicht weiß, wie stellt man die Atomuhr ein und wie stellt man den Weihnachtscounter ein?
    Ich habe bei der ReadMe vom Weihnachtscounter gelesen, dass da irgendwo irgendwie Schneeflocken kommen sollen^^ aber wo und wie?
    Bitte helft mir schonmal Danke im vorraus.
    mfG Yu-Shu-Wei


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also der Weinachscounter geht bei mir auch nicht...bei der Uhr steht -356 und die Pflocken sten fest oben in der leiste
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du mußt das Datum in der PHP Datei anpassen, denn 2006 ist ja vorbei und wird so schnell nicht wiederkommen. zunge
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Korrekt lächeln

    Ganz unten in der Datei müsste das stehen!

    Einfach das 2006 durch 2007 ersetzten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten