ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Beiträge speichern aber nicht anzeigen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ChaosMan Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe da mal eine Frage: Könnte man nicht ein Funktion für Foreneinträge erstellen, mit der User ihre Kommentare oder Einträge schreiben können, und dann anstatt auf absenden zu klicken auf ein extra Feld klicken, wenn sie möchten, dass der Eintrag noch nicht angezeigt wird, bzw. wenn man oft den Computer wechselt, dort lange Texte schreiben, und den dann wenn er fertig ist ganz zu veröffentlichen, anstatt ihn immer zu editieren. Wäre so etwas möglich, bestimmt, aber wie groß ist der Aufwand ?

    Gruß Chaos Man
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    gibts doch schon glücklich Vorschau - das die einträge solange gespeichert bleiben, bis man sich wider einloggt - das könntest du noch meinen, ist jedoch ein ziemlich grosser Aufwand (4me zumindest) - aber hey, viele leute helfen dir hier gern glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten