ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » gamerecke.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus Leute,

    ich habe da einen "Auftrag" gekriegt ein neues Design für die Gamerecke zu gestalten und wollte jetzt mal euere Meinung hören und Verbesserungsvorschläge.

    Gamerecke.de v2
    Gamerecke.de v2.1 (bei diesem sind navi header leicht bläulich)


    Bg Dawn

    betroffene Homepage: gamerecke.de
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ISt gut geworden, nur find ich den Farbunterschied bei v2.1 besser. ^^
    Was mir nicht gefällt ist die Schrift im Header. Die sollteste nochmal überarbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Die "Vorschau-Schrift" ist ein bisschen verpixelt. Der Header ist langweilig, solltest vllt noch was reinbringen. Ansonten ganz ok...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist schon gut...naja was mir nicht gefällt ist der blaue Header. Und es wirkt recht billig da es so aussieht als ob nur die Controller darauf geklatscht sind. Das würde ich nochmal überdenken. Und bei der navi wenn man richtig hinguckt sieht man einen weißen Strich der horizontal verläuft (mittig)..... !! Und ich würde eine andere Schriftart für "besser informiert " wählen.

    Das wars auch schon.

    mfg Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc
    Der Header ist langweilig, solltest vllt noch was reinbringen


    ich weiß leider nix, was ich mit dem Header machen soll, hat jemand vielleicht einen vorschlag ??
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich finde das ganze Design zu schlicht und der header gefällt mir gar nicht"die ps3 und die controller sind total verpixelt"......nicht mein geschmack^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten