ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » brauche Kritik zu diesem Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zeroxul Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI !

    Also ich weiss nicht ob dieses Design zumutbar ist brauche mal etwas Kritik ich glaube ich habe es versaut...weis nicht......


    Zuletzt modifiziert von zeroxul am 21.11.2007 - 08:32:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei "wir über uns" ist das bild verzogen...

    ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus.
    finde nur, daß der farbverlauf im content nicht so ganz passt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    jop cool schlicht gehalten aber nix besonderes^^ naja viel spass beim weiter designen zwinker ;
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Das Orange/Weiß und der blaue Hintergrund passen gut zusammen, nur die Balken solltest du weglassen grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo sieht gut aus. Aber ich würde dem ganzen noch ein Titel geben ;-). Also nicht Unbenanntes Dokument.

    MfG


    Klo Deckel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zeroxul Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super sowas von euch zu hören, ich hatte befürchtet das das Design nicht zusammen passt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu finde gerade keine Kritik, denn ich denke du solltest wenns dir net gefällt es auch nicht online stellen, an sonsten muss ich aber sagen das die farbwahl relativ gut gelungen ist, das ganze an sich mag ich irgendwie nicht !:(
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten