ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Komischer Fehler mit Umlauten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phil Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kurz vorab, ich habe die Suchfunktion verwendet aber keine Lösung meines Problems gefunden.

    Mein Problem: Umlaute werden auf einigen Seiten, zb Gästebuch nicht richtig angezeigt, das heißt das sieht dann so aus: Umlaute werden falsch angezeigt.
    Was aber das komische ist auf anderen Unteresiten funktioniert das: Umlaute werden richtig angezeigt.

    Wie erwähnt, im Gästebuch werden die Umlaute auch nicht richtig dargestellt: Siehe Hier.

    Wenn ich jedoch im Adminbereich das Gästebuch ansehe um es zu bearbeiten ist alles richtig.

    Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch bei keiner ilch installation. Hab' gelesen das der verbesserte BBCode das Problem lösen könnte, war jedoch hier nicht der Fall.

    Wüsst ihr noch, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.
    MFG Phil


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: flava-productions.de


    Zuletzt modifiziert von Phil am 17.11.2007 - 16:00:59

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Alchi Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem hab ich neuerdinx auch :-(
    siehe gesperrtes Bild hier
    Hetz mich nicht so, ich bin keine 20 mehr!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten