ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News&Forum Box bisschen umbauen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ins gxsicht Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So also mein Problem ist ich möchte gerne die News und Forumbox umschreiben und zwar so, dass z.B. bei der News box der Title z.B. wenn er in die zweite Zeile gehen will anstatt die Zweite Zeile benutzt hinten .. macht zwinker
    Das gleiche auch bei der Forumbox! Ich möchte das er des abkurzt wenn es bei meiner Box zu lang is, dass er keine Zwei Zeilen braucht sondern nur 1.

    BITTE um schnelle Antwort

    Edit:
    Achso und noch ein Problem! Ich möchte Statt 5 Zeilen bei den News 6 haben! Weil es zeigt ja nur 5 Zeilen an ): Am besten bei der Forumbox auch ):


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von ins gxsicht am 15.11.2007 - 21:01:31
    www.TechnoNation.FM ist bald Online
    #TechnoNation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da must du sowas eincoden und halt bischen ändern:

    
    $row['title'] = substr($row['title'],0,20).'...';


    und das limit einfach von 5 auf 6 ändern in derentsprechenden datei,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ins gxsicht Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm in welche Zeile muss des?


    Zuletzt modifiziert von ins gxsicht am 15.11.2007 - 23:30:28
    www.TechnoNation.FM ist bald Online
    #TechnoNation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten