ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch Cupscript von lookout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ollobollo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lookout,
    klasse Teil , was ich bisher gesehen habe.
    eine Sache hab ich schon gefunden was ich ändern würde , ich kanns leider ohne Anleitung nicht selber.
    und zwar hab ich Teilnehmer bei denen der Avatar keine jpg ist sondern ne gif. Ich hätte gern ne kleine Änderung das es egal ist ob jpg oder gif Datei.

    und nochwas:
    im Adminmenü und Game kann man kein BF2 auswählen , ist es möglich dort als Game BF2 einzutragen und wenn ja, wo in welcher Datei?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ollobollo am 14.11.2007 - 23:04:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    schön dass du es dir schon angeschaut hast. Der Fehler klingt für mich nachvollziehbar, ist auch nicht schwer zu coden.

    Die Gameliste ist noch alles andere als vollständig, Battlefield 2 gehört sicherlich dazu.

    Ich kümmer mich drum, die Funktionen werden sicher in der nächsten Version vorhanden sein, wenn du mir eine PM schreibst mach ich das noch heute.

    lg

    lookout
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten