ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design-Wechsel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beitrge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo


    und zwar habe ich folgendes prob, meine user kamen zu mir und freuten sich das ich mehere designs machte und der design-wechsler klappt ja auch


    aber nun ist das prob das das design was sie sich aussuchen nicht bleibt

    sondern beim nächsten mal wenn man rein kommt ist wieder das was ich im admin menü bei der konfig eingestellt habe.

    frage was habe ich eventuell falsch gemacht ?
    oder muss man was einstellen
    oder geht immer nur ein design zum benutzen und die anderen kann man sich anschauen und denn das hauptdesign einstellen ?


    ich danke euch im vorraus für eure bemühungen

    mfg obertier


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.opis-radio-gang.com/radioscript/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    benutz doch dazu bitte erstmal die suchfunktion!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beitrge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde die frage hier nicht stellen wenn ich schon eine antwort gefunden hätte

    und ich durchstöbere fast jeden tag das forum und versuche mich zu beteiligen, also werde ich mich mit forum was auskennen


    wie gesagt design wechseln geht, aber es bleibt nicht, wenn man wieder nach 1-2 stunden wieder reinkommt ist wieder das haupt-design


    mfg obertier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gibt wohl auch noch nicht wirklich eine lösung dafür...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beitrge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liege daran das nur ich glaube 1.0.4 die Möglichkeit hatte, dass jeder User sein design aus gewählen konnt und das für seine Login ID gespeichert wurde.


    Zuletzt modifiziert von TSG am 13.11.2007 - 14:24:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten