ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler nach design upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yunses Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hi erstmal.
    Habe da ein kleines problem. ich wollte mir ein world of warcraft design auf meine homepage einbinden. nachdem ich das design im ftp geuploadet habe, und ich das design im admin menü eingestellt habe, wird immer noch das ilch design angezeigt. könnt mir jemand sagen was ich falsch mache?
    danke im voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Yunses Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah ich habs geschafft. also ihr müsst nimmer antworten. trotzdem thx die sich vielleicht grade damit beschäftigt haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten