ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ts-viewer, alles nützt nix

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pain16 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle, die mir helfen können.......
    Ich habe in diesem Forum alles nachgeschaut was es zum Ts-viewer gibt..... ab egal was ich mache es hilft nix........

    1. ich muss mir erst ma irgendwo einen ts-viewer registrieren
    ( möchte dies kostenlos )
    2. dann brauche ich ein Script, den ich in ilch.... reintuhe..... aba wie soll ich son script php editieren?
    3.wie mache ich das, dass das im menu genau so wird wie die anderen..... anklicken und nen nuees fenster kommt mir den Ts daten wie hier z.b.: externer Link ( unten rechts, das aba in einen neuen fenster)
    4.wenn mich einer privat ansprechen will, auf unserer hp, einfach mir ne email senden: artofdemolitions.de.gg

    Ich danke schon ma in vorraus.....

    Ps: wenn ichs nicht verstanden habe, was ihr mir da sagt, frage ich halt zu diesen thema nochma was spezielles.. thx schon ma..

    MfG Pain


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Pain16 am 01.11.2007 - 22:36:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also bei externer Link musste dich anmelden wende des hast musste auf code genrator gehen und die masse eingben frabe und alles kleiner tipp masse 600x550 unzen steht dann ein code kopier ihn wenn du des gemacht hast gehste in den admin berreich und gehst auf eigen clan box/page dort fügste den code dan ein speicherst ihn zweimal hintereinander ab und dann gehst du auf navigation dort suchste die datei raus ps: selbsterstellte datein fangen mit self an
    gibst des als menüpunkt wahl an un speicherst nun müsste es funktioniren

    fallste es nit hin bekommst kann ch dir es au machen

    Kontak:

    icq: 329-512-760
    TS IP: 85.114.141.80:1002

    Gruß Sniper
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten