ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Squad

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rahab Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe ilch gemeinde.

    hab die sufu schon benutzt aber irgendwie nix gefunden.

    Ich hab 2 "Problemchen"

    Wenn ich auf Squads gehe und da einen Squad anklicke hätte ich gerne dass die Squadmember mit Avatar angezeigt werden

    2. Hätte ich gerne, dass die Squads nur aufklappen. Nciht wenn ich auf einen Klick die anderen Verschwinden, sonder dass sich der squad öffnet die member angezeigt werden und die restlichen suqads sichtbar bleiben (zumindest die bilder)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: myfazer.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es gibt 2 Einstellungen im Adminmenü, die solltest du mal testen (Konfiguration).
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rahab Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Problem avatar gelöst.

    Das mit dem "nicht kategorisieren" mein ich nicht ganz. eher dass wenn man draufklickt sichdas öffnet was man will aber die anderen squad bilder da bleiben :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten