ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Und wieder Serverprob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe (denke ich) phgstats richtig auf dem Server getan, nachdem ich die phginstall aufgerufen habe (gemäss tut) erschien die page in ihrer voller blüte ohne irgendwelche installationshinweise. Dachte mir ok, machst dir im Admin das menu und die Box und sie erscheint auch rechts, doch sollte da irgendwo eine Adminoberfläche erscheinen wo ich die Server mit ip' etc. eingeben muss. Auch bei der Adminseite keine Box mit SERVER drin. Ich schwöre, dass ich das ganze Forum betr. phgstats durchforstet habe, aber Ihr seid es schon leid ich weiss es, und gibt nur immer die Antwort :"bitte FAQ und readme.txt" genau lesen. Ich habe die Page ja eigentlich gut hingekriegt, aber meine html Kenntnisse hören hier auf und bin die Einzige (ja richtig eine Frau) im Clan, die überhaupt bereit ist eine Clanpage zu machen, dafür lass ich das stundenlange zocken! Also helft ihr mir? Danke vielmals

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Im Adminbereich unter Module sollte ein link zur phgstats Adminseite sein.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke erstmal, genau das ist das problem, im adminbereich unter module ist kein modul vorhanden. ich habe den ordner upload in den root meiner HP hochgespielt wie im tut und die rechte vergeben und url eingegeben es kommt keine installations menu nur meine fertige page, im adminbereich unter dem menu module ist nichts. die index.php und die installphgtats.php müssen ja in dem ordner contents bleiben oder ? danke für tip


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 01.11.2007 - 18:12:09
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Inhalt des Ordners upload muss hochgeladen werden.
    Im Fall phgstats, mußt du den Ordner include aus dem Ordner upload auf deinen Webspace hochladen und damit den vorhandenen Ordner "überschreiben".

    Dadurch werden alle Dateien automatisch in die richtigen Ordner geladen und du kannst dann über www.bionic-fighters.com/?installphgstats das Modul installieren.

    Und dann sollte es auch möglich sein im Adminbereich die Server IP's einzutragen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    TOLL, ich war ja eine Kuh. vielen dank: war ja logisch include ordnerstruktur: klar vielen dank; nicht boese sein
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boebbi

    TOLL, ich war ja eine Kuh. vielen dank: war ja logisch include ordnerstruktur: klar vielen dank; nicht boese sein


    doch nun hab ich wiede mist gebaut, im admintool wollte ich die bf2, hl2 und bf2142 einbauen hab aber die anderen vorgegebenen gelöscht, damit sie nicht auf die liste kommen und siehe da: homepage weiss mit den 3 servern ohne connection etc., was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? kann ich nochmals drüber installieren?
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Alle angaben beim eintragen richtig gemacht?
    Kenne das Modul nur flüchtig (hab selber einen anderen Serverviewer) und kann deswegen nicht viel dazu sagen.
    Aber das was ich weiß ist wenn die Port's oder der Game Typ nicht stimmen kommt es gerne mal zu Problemen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK, hab die Seite wieder. Auf meinem Server CS:S eingeschaltet, doch leider auf der Liste no response, obwohl kein Query Port verlangt wird und mein webhoster 1a ist für sowas. Vielleicht sollte ich auch einen anderen Serverviewer nehmen, der auch andere Public Servers anzeigen kann, die nicht in der Game Liste sind wie z.B. Farcry, kannst Du mir einen Viewer nenen? Danke jetzt schon


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 01.11.2007 - 20:53:34
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rahab Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt einige webserver die unterstützden das nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also meiner sollte es, denn am Anfang als noch die "fremden" Server aufgelistet waren war grade ein CSS Server online irgendwo und wurde schön mit Bild und allem drum und dran angezeigt, nur halt leider nicht meiner.
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @panicsheep. Danke für pM. Es ist wahrscheinlich mein Webhoster resp. die Seite ist ja bei mir auf dem Rootserver der gemietet ist und der Provide lässt es einfach aus Sicherheitsgründen nicht zu. Ich habe jetzt ein zwar nicht elegante Lösung, da es sich ja um Farcry-Server handelt, die auf keinem Modul hier zu finden ist einfach meine Serverbox mit der Splatterladder verlinkt. Geht auch. Liebe Grüsse und nochmals danke für die Unterstützung
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten