ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » war php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    exitus24 Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe folgendes problem ich habe drei teams ich wollte aber für jeden ein eigenen war.php haben bzw das jeden sein eigenen datenbank.Hat das schon einer oder kann einer mir helfen oder umschreiben.

    Ich wäre für jede hilfe Dankbar


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    exitus24 Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warum hilft den keiner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich denke mal dass jetz die Leute, die es können, schlafen.
    Wart am Besten bis morgen ab glücklich Da wird dir sicher jemand helfen. Was ich dir sagen kann, ist, dass du ziemlich viel ändern musst, mehr leider aber nicht.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    entweder du nimmst ein externes war system oder du kopierst die war.php und war.htm + db einträge die zum war sys gehören und dann halt war.php, war2.php, war3.php.. war.htm, war2.html, war3.htm.. und db halt noch.. dann bissle php dateien anpassen und fertig..

    im groben zwinker


    und ja ceejay, ich geh nun auch schlafen^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    exitus24 Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie mache ich das dan über den admin bereich das das auch in den datenbak so geschrieben wird oder bzw abgefragt

    kannst du mir den nicht fürs anfang mal eins machen

    danke das jemand geantwortet hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    exitus24 Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich danke dir deine info hat mir geholfen ich habe mit bischen rum basteln hinbekommen danke nochmals
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten