ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Download

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elite1981 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hätte eine wesentliche verbesserung Vorzuschlagen! Ich habe das Spiel was ich spiele bei mir auf dem Webspace liegen. Und biete es meinen Clanleuten auch über die Downloads an.

    Nur kann man den Link zum Download ganz einfach mit der rechten Maustaste bekommen und an dritte weitergeben. Bei mir ist dadruch der Traffic ganz stark angestiegen.

    Währe es zu machen das man die Links verschlüsselt beziehungsweise nur mit einen Acc. downloaden kann?

    Jetzt kann man zwar einstellen welche Usergruppen es sehen sollen aber wenn die den link weitergeben ist man machtlos!

    Fals es schon eine Einstellung gibt die es verhindert währe es nett wenn die einer Beschreiben kann!

    Grüße
    Elite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    damit kannst du den Download für bestimmte Usergruppen erst downloadbar machen. Wenn sie das Recht nicht haben kommt eine Fehlermeldung-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elite1981 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke das geht super!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schreibs doch lieber um, dass man dann nur nen javascriptcode rauskriegt. Da muss man nich angemeldet sein, aber es funzt trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten