ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit der User Gallerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    General-Thrawn Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich ahbe da 2 probleme für die ich hier im forum leider keien Lösung gefunden habe.

    1. Gelöschte Memeber werden als Leere Felder mit Bilderzahl in der Gallerieübersicht weiterhin angezeit auf die Bilder kann man aber von der Seite aus nicht zugreifen. Daher quasi Karteileichen.

    2. Das Uploaden funktioniert nicht mehr ich habe meines wissens nach ncihts geändert. Rechte sind auf 777 und es kommt auch keien Fehlermeldung. Man klickt auf hochladen er lädt kurz alles sieht gut aus aber es erscheint kein neues Bild in der Gallerie.

    Betroffene Seite: tigger.planet-arp.nl/azzinoth/index.php


    Zuletzt modifiziert von General-Thrawn am 22.10.2007 - 23:38:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, General-Thrawn!

    1. Ist bekannt, wird aber wohl erst in der nächsten Version gefixt, wenn dich das stört, muss die in der Datenbank in ic1_usergallery die Einträge rauslöschen dessen ID nicht mehr vorhanden ist.

    2. Dateiformat beachtet -> jpg, jpeg, gif gehen? Hoster mal gefragt wegen der GD-Library? GD-Library ausgemacht, dann wieder anmachen. Es könnte tausend Gründe geben, warum das net funzt, und eigentlich passiert nix von alleine. Wie lange wartest du denn bis das Bild hochladen sein müsste?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    General-Thrawn Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das Dateiformat habe ich beachtet da die Homepage auf einem privaten Server läuft kann es daran eigentlich nicht liegen.
    Und bitte was ist die GD-Libary.

    Und das mit dem warten ist sone Sache für sich der lädt und springt dann als ob er fertig wäre wieder in die Gallerieansicht nur is da dann kein neues Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    GD-Library:
    Ist eine Funktion in PHP um jpg Bilder zu manipulieren, z.B. verkleinern, vergrößern, Text einfügen, wie bei der Ilch TopListe ...

    Safe-Mode aus?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten