ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Punkte System 1.1H wulf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Polakboy18 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute ich hab da mal ne frage,

    Ich hab mir das Punkte System runtergeladen und hab auch schon alles aufs webspace geladen wie es da stand. Folgendes Problem im adminbreich sieht man unter user die bonus vergabe ect.

    Dann steht da immer der fehler überall


    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dvsgilde/include/includes/func/db/mysql.php on line 57


    Was habe ich falsche gemacht muss ich das irgendwie über die Url installen? Ich hab da nämlich nicht so die große ahnung, auch auch schon hier die ganze zeit ein Thread gesucht der mir vll helfen würde aber kommen irgendwie net klar damit traurig ich hoffe es kann mir jemand helfen wäre sehr Dankbar.

    Die ganzen mitglieder sieht man auch net mehr.

    tirion-gilde-dvs.de.vu

    Zuletzt modifiziert von Polakboy18 am 22.10.2007 - 16:32:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du musst es bestimmt auch installieren...
    war da eine install.php dabei?

    die musst du aufrufen: www.deineseite.de/installp.php

    edit: ich hab es mal für dich ausgeführt ^^

    lösch jetzt mal die install.php und die install.sql
    vom webspace.


    und nächstes mal auch vielleicht mal die readme lesen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 22.10.2007 - 17:10:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Polakboy18 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ach super danke dir nur mit ilch hab ich leider net so viel erfahrung. Danke dir du bist der beste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jameson-ngt Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi all,

    habe leider ein problem mit dem modul als ich die install.php ausgeführt hatte akzeptierte ich diese und danach wurde mir nur eine leere seite angezeigt, also keine betätigung dass die tabellen in der datenbank erstellt wurden oder ähnliches.

    danach war beim Forum der center verzogen und leer und der rechte table verschwunden.

    was hab ich falsch gemacht, oder was muss ich tun, damit ich dieses script in meine seite einbauen kann?


    betroffene page externer Link
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten