ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Punkte System von Rock@Wulf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Renesp6 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho.

    Erschlagt mich bitte ned,aber hätte da ne frage (die ich hier stelle,da Rock@Wulf offensichtlich keine zeit für Support hat ^^)
    Ich würde mir sein Modul gerne Installieren,nur hänge ich da an dem Problem, das ich schon etliche Module und Mods aufm Ilch habe, und nen Upload von den Punktesystem Dateien ja natürlich mein Ilch Owned weinen

    Also kommen wir zu frage: kann mir wer vllt. mitteilen, was wo geändert wurde, so, das ich datt per hand machen kann? Wäre echt supi,wenn da wer bescheid wüsste lächeln

    Oder gibts vllt. nen Editor oder ähnliches,der 2 dateien miteinander vergleichen kann, und die Differenzen ausgibt? Wäre ja fast noch feiner lächeln

    Vielen dank schon mal,
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es gibt viele Editoren die Vergleiche unterstützen z.B. PSPad oder Programme die extra dafür gemacht wurden wie z.B. WinMerge.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Renesp6 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Es gibt viele Editoren die Vergleiche unterstützen z.B. PSPad oder Programme die extra dafür gemacht wurden wie z.B. WinMerge.


    Ich danke dir Mairu lachen
    Hatte kurzfristig versucht,mit Standart Editor selbst zu vergleichen, aber öhm *hust lachen

    Also mal WinMerge anschauen, und rann an die Arbeit lächeln
    Thx again

    // Edit

    Woah,WinMerge ist ja übelst geil Bier Vor allem,weil man es nicht nur für diesen zwecke gebrauchen kann =>ungemein praktisch Thx nochmals Drink


    Zuletzt modifiziert von Renesp6 am 22.10.2007 - 14:32:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten