ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Installation von ilch und Übertragung vo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uhuru Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich hätte einen Auftrag zu vergeben, da meine zeitlichen Ressourcen ziemlich begrenzt sind und ich aufgrund von mangelnder Erfahrung wahrscheinlich viel zu lange dafür bräuchte.

    Worum geht es. Es besteht bei einem Provider www.alfahosting.de webspace für unseren Internetauftritt www.bvv-schoenebeck.de, der dort gehostet wird.Da wird mit diesem nicht mehr zufrieden waren, hat ein "Sponsor" uns einen neuen Auftritt gemacht und zwar mit ilch, der unter testnetstylerz.te.funpic.de/ zu finden ist.

    Aufgabe wäre es jetzt ilch bei unseren Provider alfahosting zu installieren und die Daten von dem neuen Auftritt dort zu implementieren. Sämtliche Passwörter und alles würden natürlich zur Verfügung gestellt.

    Meine Frage hat jemand Interesse an dem Job und wieviel würdest du/ihr dafür berechnen.

    Vielen Dank schon mal für euer Bemühen.

    Schönen Gruß

    uhuru

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von uhuru am 18.10.2007 - 13:01:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten