ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » user in kalender schreiben-WIE?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    micha-leipzig Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    wie können ange. user in den kalender etwas einschreiben?

    habe versucht etwas dazu zu finden,
    leider nichts.
    würde ihnen gerne die rechte geben das sie im kalender einträge machen können.
    aber sonst keine weiteren rechte erhalten.

    danke
    micha


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann machs doch, einfach im Adminmenü bei User verwalten recht das Kalender anklicken, dafür muss der Popup-Blocker allerdings deaktiviert sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hans Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    so ein ähnliches Thema gabs schon mal. das beste ist sicher die fightus Funktion umzuschreiben. Ich versuche das auch gerade und hab dazu eine Frage: fightus.php und fightus.htm hab ich ein bisschen geändert, so dass ich im Adminmenü unter Nextwars auch brauchbare Daten bekomme. Wenn ich dann anklicke "Kalender eintragen" wird das im Kalender eingetragen, aber welches Template oder welche php muß ich denn ändern, damit die Anzeige in der Detailansicht so ist wie ich das will?

    P.S. hier noch eben der Thread in dem das schonmal war externer Link


    Zuletzt modifiziert von hans am 16.10.2007 - 23:03:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten