ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Buttons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GhostReaper Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    Ich hätte da ne Frage. Ich hab über dem Userprofile zwei buttons gemacht, die ich in tabellen gepackt habe. Ich würd gern das sie die Zeilen vollkommen ausfüllen, habe aber keine lust leerzeichen zu spammen. Geht das auch anders?

     <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="cmite">
     <tr><td width="50%" colspan="1"><input class="button" type="button" onClick="window.location.href='index.php?user-details-{MAIL}'" value="&bull; Profil"/></td>
     <td width="50%" colspan="2"><input class="button" type="button" onClick="window.location.href='index.php?user-usergallery-{MAIL}'" value="&bull; User-Gallery"/></td>
     </tr></table>



    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    style="width:100px;" im input einfügen, oder die button Klasse anpassen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GhostReaper Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jau 100% schreiben anstatt 100px und alles läuft. Ty
    Hab immer nur width= ... geschrieben ohne style. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten