ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forumverschiebt sich!!! Wichtig!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJChris Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leutz,

    ich hab wieder ne problem ich habe für ne freundin ne page erstelt und habe das design lod03_pink (1.1) genomen und abgeändert.
    wir haben auch ein paar sicherheits features hinzugefügt.

    einmal den iplogger aus dem dl bereich und die wer ist wo mod.

    der achteilist jetzt das sich nur bei dem forum dieganze seite verschiebt so das ich erst rechts scrollen muss damit ich ins forum kommen kann.

    könnte mal bitte jemand gucken seite steht ja drin und am rechner bin ich auch den ganzen tag.

    ihr könnt euch auch per msn melden wenn ihr möchtet.

    msn: webmaster@dj-tower.de

    ich bitte um dringende hilfe ich bin mit meinem latein am ende.


    danke

    gruß djchris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    ...::: DJ-Tower - The DJs Interface :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nightchild Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    hab zwar net besonderst viel ahnung aber das prob hatte ich auch mal.
    und zwar nach dem ich ein modul installiert habe war es verschoben. und beim zweiten mal war der bbcode nicht richtig installiert.

    probier mal denn bbcode neu zu installieren (mach dir vorher ein backup von deiner page per ftp) ich hab draus gelernt ohne backup mach ich nix mehr.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde behaupten da sind nicht alle datein richtig hochgeladen
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten