ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Rechtliches

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich will meine eigene Homepage schreiben. Weiß jemand zufällig wo das rechtliche steht zwecks was für informationen drauf müssen( adresse usw.). Das Problem ist die webseite ist für die USA bestimmt ( da ich es für meine Hostfam in den USA schreibe, aja und es ist für eine kleine Firma). Kennt sich jemand zufällig damit aus.
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hast schonmal hier geschaut?
    externer Link

    denke mal, mit den richtigen suchbegriffen findet man einiges.
    da wohl das recht über die impressumspflicht von deutschland zu usa unterschiedlich sein wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haha bist ja ein lustiger vogel. denkste das habe ich noch nicht gemacht?
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Also nachem ersten Versuch bei google spuckt er mir sofort gute Informationen aus..

    externer Link
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten