ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » html einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Raudi Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich benutze das 1.1h clanscript

    ich habe über suche schon fast alles gelesen doch leider bekomme ich es nicht hin.

    ich möchte das mann lings ein eine box bzw. ein menü anklikt und sich dann in der mitte der die html seite angezeigt wird.

    ich habe hir viel gelesen das mann die html datei einfach nur in den ordner "selfp" einfügen muss nur leider passiert dann nichts wenn ich aufs menü klicke.

    kann mir einer einen rat geben wie html seiten in der page anzeigen lassen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Im Admin Menue unter Navigation musst du die Self Seite auch noch verlinken.

    Einen Namen wählen und den Type auf Menuepunkt Wahl stellen.

    Dann die Selfseite aussuchen und Rechte usw. ausuchen bzw eintragen und Fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Raudi Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hab ich natürlich alles gemacht

    doch wenn ich auf den menü dann klicke läd er die seite neu aber es wird nichts angezeigt.

    weiß einer woran das liegen könnte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Willst du in der Seite html Code einfügen oder einfachen Text ?

    Wenn Html Code dann musst du den harken noch bei view Source setzen.

    Damit du den html Code eingeben kannst. Ansonten wird es nicht angezeigt bzw. ggf. Falsch angegeben.

    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Raudi Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich im admin menü dann "eigene box/page" gehe und denn hmtl code einfüge mit dem häckechen bei view Source und dann speichere, gibt er dann nur einen teil des ganzen wieder.

    ich habe auch versucht die html seite direckt im selfp ordner zu packen doch da gibt er garnichts wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    freethinker Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    post mal den code, vielleicht fehlt ja ein tag!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du musst das Häckchen vor der Code eingabe setzen !

    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstelle dein seite in html
    füge in der ersten zeile als allererstes folgendes ein

    <?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?>

    dann speichern unter "deiname.PHP" und in das verzeichnis laden selfp schon funktioniert es

    ODER

    die einfache lösung admin menü eigene seiten hacken bei view source html code schreiben bzw. einfügen häckchen wieder raus und speichern.

    ich benutz die erste version funkt gut siehe externer Link

    mfg wodan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten