ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » eine frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boosterrider89 Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab da ne kleiene Frage, und zwar benutze ich so ein free temp, das habe ich aber eigentlich schon komplett geändert (Buttons, Header usw). Jetzt wollte ich fragen ob man im footer wo das Copyright vom UR Designer steht, editet by... daneben schreiben darf? Oder gibt es da auch wieder irgendwelche rechtlichen probleme?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eigentlich solltest du den Author direkt fragen und die Mail der Zustimmung aufheben.
    Aber meiner Meinung nach, wenn du alles verändert hast dann kannst du seinen Namen komplett weglassen. Wenn du nur Teilweise was verändert hast, dann kannst du Edited By dazu schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten