ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » aus 2 Free Temp. 1 machen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boosterrider89 Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey
    ich hab da ma ne Frage, und zwar benutze ich diese design externer Link . Das habe ich auch schon verändert (pod-gaming.de), das darf man ja so lange man das Copyright nicht raus nimmt. Jetzt habe ich bei einem anderen Free Temp, buttons gefunden die ich gerne benutzen möchte, und in meine jetztige HP einbauen, jetzt ist die Frage, darf man das? Also nur bestimmte "teile" aus dem Temp rausnehmen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD.

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ja, solang du folgendes hinschreibst beim anderen copyright
    Buttons (c) by free-template2
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten