ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Homepage verlegen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe jetzt einen neuen Server. Und da möchte ich meine alte Ilch Seite vom alten Server draufspielen, die PHP Dateien und Images und so hab ich schon drauf, nur jetzt weiß ich nich wie ich das mit dem MYSQL-Daten machen muss. Ich habe beim alten Server ein Backup gemacht wie kann ich dann die SQL Datei auf den neuen Server draufspielen? und muss ich dann auch noch die Rechte verteilen? (also CHMOD 777 und so)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    ganz einfach,

    beim neuen server einfach das Backup vom Alten (ich geh einfach mal von phpMyAdmin aus) einfügen. Kurz beschrieben:

    Datenbank auswählen - Einfügen - Datei auswählen - Hinzufügen

    Dann läd er ne zeit und danach sollte die Datenbank wieder Tabellen enthalten (so viele wie auf dem Alten Server auch).

    Dann gehst du in die config.php von ilch und passt noch die verbindungsdaten zu mysql an! (Datenbank, Name, Passwort usw)

    Wegen den Rechten, einfach in der Readme nachschauen. Müssten dort stehen oder natürlich in der installationsanleitung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weodeo Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke alles klapt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    phu, dachte schon des war zu kurz ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten