ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » WICHTIG!!! Läd meinen Header hoch???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kingkevinpunk Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ir jemand meinen header hochladen???

    ICQ: 243855456
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, kingkevinpunk!

    Klar!
    FTP Client downloaden->starten->ftp-server Daten eintippen->verbinden->drag&drop->fertisch!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    PS: Ironie ist so eine schöne Sache, dass man sie nie wieder aus dieser Welt schaffen sollte um sie jeden Tag zu genießen...
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ha geil bei mir geht das FTP Programm nicht !
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also ich hab STAFF FTP, sehr geil, bekannte haben FileZilla, es gab noch kein FTP Server, wo ich mit den richtigen Daten nicht raufgekommen bin, selbst mein eigener FTP Server muckt nicht!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kingkevinpunk ist einfach zu faul, was sleber zu machen, ich hatte schon ein nettes ICQ-Gespräch mit ihm..... danach iser auf meiner ignore gelandet.......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    lol^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Och leudde, so schwer kanns doch wohl wirklich nicht sein, nen Header hoch zu laden, oder? Wie hast du denn das Script hochgeladen? Das Selbe machst du jetz mit dem Header^^
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL
    Kingkevinpunk ist einfach zu faul, was sleber zu machen, ich hatte schon ein nettes ICQ-Gespräch mit ihm..... danach iser auf meiner ignore gelandet.......
    Bei mir ist er auch schon auf ignore. zwinker
    Und da kenne ich noch weitere denen es genauso geht.

    @CeeJay:
    Dafür hat er auch schon ein Thema erstellt. Bis jetzt hat er noch nichts für seine website selbstgemacht.

    Es gibt genau Anleitungen, nach denen du in wenigen Minuten fertig bist. Du musst eigentlich nur starten und deine Daten eingeben.
    Geht schneller, als hier tagelang auf Jemanden zu warten der dir vielleicht hilft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten