ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » dringend

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tekkenkiller Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es liegt daran das wenn man sich registriert keine email bekommt. Sry ich hab wirklich viele Tehmen dazu gelesen versteh es jedoch immer noch nicht und kann es nicht installieren. Hab einen Email server installiert der heist bei mir Argosoft mailserver. mehr hab ich nicht weil ich den rest nicht verstehe plz helph hab auch teamviewer wo mir einer helfen könnte.

    gruss
    tekkenkiller

    betroffene Homepage: bvsd.no-ip.info
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tekkenkiller Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner ne idee??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ist es schonmal gegangen ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von tekkenkiller

    es liegt daran das wenn man sich registriert keine email bekommt. Sry ich hab wirklich viele Tehmen dazu gelesen versteh es jedoch immer noch nicht und kann es nicht installieren. Hab einen Email server installiert der heist bei mir Argosoft mailserver. mehr hab ich nicht weil ich den rest nicht verstehe plz helph hab auch teamviewer wo mir einer helfen könnte.

    gruss
    tekkenkiller

    betroffene Homepage: bvsd.no-ip.info


    ich bin Serveradministrator von ca 11 root servern und habe genau das gleiche problem immer noch das problem ist dein mailserver will mit dem web server z.B. nich komunizieren da der web server denkt es were spam!!, du must also deinem webserver beibringen was der webserver für ne security hat, da liegt auch mein problem und deswegen geht es nicht!,
    seht bei linux in der log datei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    tekkenkiller Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gegangen ist es ja noch nie leider. Sonst hätte ich den Fehler schon gefunden am besten wäre es wenn einer mal so richtig erklärt wie man mail server installiert. Ich hab halt nen installer benutzt und nicht alles selber rein kopiert liegt es daran??

    meine hp:

    bvsd.no-ip.info.


    hab mir mühe gegeben die hp zu machen jetzt geht mail system nicht wäre sehr froh auf antwort.

    Habe auch Teamviewer und ts meldet euch ruhig über msn oder icq:

    msn: sujivan@msn.com
    icq; 461771613

    gruss
    tekkenkiller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tekkenkiller Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja diese fehlermeldung kommt:

    Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 554 User not local. Authentication required for relay in C:\xampp\htdocs\include\includes\func\allg.php on line 207

    gruss
    tekkenkiller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, tekkenkiller!

    Klarer Fall!
    Du versuchst dich bei deinem SMTP Server als nicht bekannter User einzuloggen, eine Anleitung wie man sich bei einem SMTP Server anmeldet gibt hier im Forum auch irgendwo, ist aber schon etwas älter der Beitrag!

    externer Link

    Sollte helfen, ich weiß auch wie das ist, wenn man SMTP nutzen muss, hab mir schonmal die Nächte um die Ohren geschlagen, also viel Erfolg! Vergess aber nicht das richtige RFC einzustellen, damit die Mails auch bei gmx, aol, usw. ankommen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    tekkenkiller Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke dir aber noch ein problem hab das ganze dort schon 3 mal durchgelesen das schon gestern und habe es vergessen zu erwähnen. Sry ist aber irgendwie für einen neuling wie mich zu schwierig zu verstehen. Sagt mir nicht dass ich ein noob bin oder so ich möchte es lernen aber dort versteh ich es einfach nicht. Und was meinst du mit RFC?? Ich habe es auch schon hingekriegt dass er email probiert hat an meine msn addresse zu senden jedoch bekam ich eine Back bounce oder bounce back als meldung.

    hier nochmals das wichtigste:

    Was ist RFC wo muss ich das einstelln??

    Und es wäre net wenn einer hier so schritt für schritt dass zusammenfassen könnte wenn einer das kann und mir sogar über teamviewer machen und über ts erklären kann werde ich der Person 10 euro überweisen. Als dankeschön dass er mir hilft.

    Wieso Geld? Weil anderst mir keiner helfen kann und in meiner Umgebung keinen kenne der das kann und ich will das das funzt.

    gruss
    tekkenkiller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten