ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mehr zeit gelassen ^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    Diesma hab ich mir mal ein wenig mehr Zeit gelassen.
    Und hoffe ma das es gut ankommt es ist noch nicht ganz Fertig aber so zu 90%.
    der footer wird noch geändert (aber noch kein Plan wie)
    und ich bin noch auf der suche nach nem Programm um die Header Datei Kleiner zu bekommen (im Moment fast 2MB;) )

    Na ja Könnt ja ma schauen

    HIER der Link

    Wie gesagt der header ist noch zu groß mit seinen 2MB und deswegen kann es ein wenig dauern bis alles richtig angezeigt wird.

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja und das wird auch anders nicht gehen, solange die Animation dort bleiben soll, das braucht eben soviel Platz.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gif-animationen sind schnee von gestern *g*, heutzutage verzichtet man da lieber drauf, oder nimmt flash, weil das mehr Farben hat & größer ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm na ja Flash hab ich null Plan und Google spuckt auch nix vernünftiges aus.

    Na ja ma sehen dann werd ich ein Mittelframe wählen und die Ani wech lassen

    MfG Burli

    Hab jetzt mal die Animation weggelassen zwinker

    Hier neu zwinker


    Zuletzt modifiziert von Burli am 08.09.2007 - 19:11:30
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würd button_hover noch ein helleres/dunkleres blau geben als für boxtitle...

    und lieber auf dynamische Navigation setzten:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Jo benutzt flash oder lass es ; zum Design naja mein geschmack ist es net ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry gefelt mich nich XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, um dir zeit zu lassen zeichne lieber selber, ich z.B. arbeite im Moment an diesem Projekt:

    externer Link

    , und ich finde dass das mehr nach "zeitnehmen" aussieht als deine fülloptionen..


    Zuletzt modifiziert von PacificStorm am 08.09.2007 - 22:21:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Baby_Ger Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir gefällt es gut könnt zwar noch einiges vertragen von den details her aber sonst find ich es wirklich gut gelungen was mir nicht gefällt ist der header zwinker

    Aber ma um eins zu sagen was ich nicht verstehe ist das hier gesagt wird "gefällt mir net" oder "net mein Geschmack" versteh ich ehrlichgesagt gar nicht ich habe einige Designs die Hier vorgestellt wurden angeschaut und die sind grottenschlecht da wird gesagt gefällt mir gut und so das Versteh ich ehrlichgesagt Überhaupt nicht ist richtig Geschmäcker sind verschieden aber so wie das hier runtergemacht wird ist es nicht genauso wie sein letztes aber gut ist eure Meinung mir nun auch egal , nun wird zwar kommen ohhh dein erster Post und gleich so daher kommen aber ist mir egal ich bin öfter auf Ilch gewesen da hier viel drinnsteht das mir auch hilft dazu mußt ich mich nicht reg. ,
    Aber heute habe ich es mal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das ist schon mein Geschmack zwinker
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja ist eben alles Geschmacksache

    Aber da ich langsam merke das ich hier ehh von fast niemanden den geschmack treffe hab ich nun beschlossen mich zurückzuziehen.
    Und aufhören hier irgendwelche Dinge von mir zu Posten bringt ehh nix zwinker
    @Baby_Ger
    muß Dir auf einer art zustimmen aber egal

    Machts Gut CU

    MfG Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 08.09.2007 - 22:30:36
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Mir gefält es auch nicht wirklich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ PacificStorm

    Ich habe auch noch ein anderes Projekt am Laufen was ich allerdings dazu sagen muß ist das die Buttons nicht von mir stammen sowie die Oberen Menüpunkte das wollte derjenige haben der mir den Auftrag gab,denn die gefallen mir gar nicht aber das konnte ich nicht aussuchen zwinker

    burlihomepage.bu.funpic.de/index.php?news

    So und nu wünsch ich allen noch viel Erfolg bei seinem Vorhaben und allen anderen alles gute denn dies wird erstmal mein letzter Post sein CU all

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja wirklich zeitgelassen haste dir nich wa absolut nich mein fall

    @pacficstorm die 3d grafik gefällt mir hat bestimmt ewig gedauert die zu randern
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir gefällts auch nicht. grumml
    Die blauen Striche sind total häßlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @pacficstorm sehr schön XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    hatestorm28 Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es schmerzt leicht in den Augen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten