ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Verkaufe viele Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zottel89 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ihr habt wieder einmal die Chance, günstige Designs zu erwerben.
    Bei den Designs handelt es sich um Unikate, sprich, jedes Design wird nur ein einziges Mal verkauft. Der Käufer erhält volle Rechte und kann machen, was er für richtig hält.
    Der Preis versteht sich ohne Anpassung - ich biete euch also ausschließlich das Design an!

    Und hier die Designs:


    Portfolio 1 - Preis: 10,00 Euro (jede weitere Unterseite + 5€)

    Portfolio 2 - Preis: 15,00 Euro (jede weitere Unterseite + 5€)

    Clandesign 1 - Preis: 25,00 Euro

    Clandesign 2 - Preis: 15,00 Euro

    Clandesign 3 - Preis: 30,00 Euro

    Clandesign 4 - Preis: 40,00 Euro


    Es besteht die Möglichkeit, kleine Änderungen an den Designs vorzunehmen, beispielsweise Header-Veränderungen oder ähnliches.

    Und nun seid ihr an der Reihe - bei Interesse meldet euch einfach bei mir in ICQ (286482387)



    Viele liebe Grüße, euer zottel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten