ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seite mit anderem Aufbau like indexforum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe folgendes problem und finde einfach keine Lösung:

    Ich habe eine Seite mit ilch gemacht, funzt wunderbar.
    Jetzt möchte ich aber das auf der hauptseite oben ein link ist der zum Server führt, dh er soll auf die server.htm zurückgreifen. Diese hat natürlich einen anderen aufbau als die index.htm soll aber die gleichen inhalte nutzen {EXPLODE} halt.

    folgendes habe ich gemacht:
    1.inder design.ini steht
    server = "server.htm"


    2.der link auf dem Bild oben auf der index.htm ist ?server

    3.zur not hab ich den link ?server auch in der navi angegeben

    wenn ich jetzt den link Server in der navi oder oben im bild betätige, dann passiert nichts, er switcht nicht auf die server.htm . Wieso macht er das nciht?

    Die suche und die DOKU haben mir nicht weit geholen

    ps: wenn ich das mit dem Forum mache, dann funktioniert es. kann es daran liegen das das forum eine forum.php im ordner content ist?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn Server eine Selfpage ist, dann kann es durchaus daran liegen, du kannst dann aber eigentlich die Datei aus dem selfp Ordner in den contents Ordner kopieren, und testen, ob es dann geht.
    Eine andere Möglichkeit ist, du rufst die Seite über self-server auf und benutzt das dann auch in der design.ini


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 31.08.2007 - 00:45:01
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit den selfseiten hats geklappt, prima!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten