ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » mySQL fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Letztens war mein Webserver down. Nun bekomme ich bei jedem ersten Besuch am Tag, und wenn ich die Seite später wieder besuche oder länger nichts mache und dann aktualisieren will (10-15 min wartezeit) folgende Fehlermeldung über der Seite_

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web242/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 44

    hat jemand ein Ahnung wie ich das fixen kann ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oooch zunge solange keiner strg+A drückt, sieht er die ja nicht... also, wo is das problem? *g*

    Ich glaub, der Absturz der webservers hat n bisschen die mysql beschädigt. jedenfalls kommt sone fehlermeldung nur dann, wenn das script irgentwas in der mysqldb sucht, aber nicht findet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon klar, aber warm dann wenn ich z.B. nochmal auf news klicken ???
    das finde ich sehr komisch grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten