ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Quack Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Adminmodus auf Gallery klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler Das Verzeichnis include/images/gallery hat keine Schreibrechte. Das stimmt aber nicht denn das include/images/gallery Verzeichniss wie auch die include/gallery.php haben die Rechte 777. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal......
    quack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    steht doch alles dort mensch.

    einfach mal dem ordner includes/images/gallery
    chmod rechte 777 geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Quack gelöschter User
    Hast Du meine Frage nicht gelesen, oder hab ich nicht geschrieben das die Dateien die Rechte 777 haben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten