ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » FCK Editor im Forum?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi, wie kann ich Einstellen, dass der FCK Editor auch im Forum verwendet wird, und dass man ihn aber erst in seinem Profil einstellen muss.
    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: delta-1.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hältst Du es wirklich für sinnvoll einen solchen Editor im Forum einzusetzen?? Das Ding interpretiert JS, bindet php ein uswusw... Ich würde mir das nochmal überlegen^^

    Im Adminbereich ist mir das egal - da nur bekannte Gesichter das Ding nutzen.

    Wenn Du furchtlos bist schau doch einfach mal unter wiki.fckeditor.net dort ist ne Anleitung wie man den Editor einbindet. Ist nicht so schlimm^^ Aber denk auch daran, was ilch mit dem output veranstaltet^^ html wird da standardmässig gefiltert :-P Also: Alle Türen aufmachen^^
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    an deiner Stelle würde ich das auch lassen. Alleine schon die Uploadmöglichkeinten sind ein großes Sicherheitsrisiko. Wobei sich bestimmt nicht alle User mit dem Editor auskennen würden.


    mfg
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten