ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ststistik geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer wenn ich die Statistik im Admin Menü aufrufe bekomme ich eine leere Seite , bzw kann die Seite nicht finden. Hab hier im Forum schon gesucht und gelesen man soll 1.0.6 Downloaden und nur die Statistik.php auf Server loaden. Aber ich finde solche nicht im Downloadbereich ?

    Irgendwelche Vorschläge ?

    Vielen Dank..

    hari


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es gibt kein 1.0.6,...:P
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du darfst den Link zu deiner Homepage gerne posten.

    Achja, für 100€ erstelle ich dir ein 1.0.6 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ähm, was du gelesen hast, is wohl für das Modulpack vom SLJ. aber das hat glaub ich ne andere Version. ne 1.0.6 wirst du wohl nie bekommen (bis auf anfrage gesperrtes Bild) aba is sowieso sinnlos, da dein problem im admin menü is. drum einfach überprüfen ob auf deinem webspace alle datein des admin bereiches drauf sind. Oder hast du irgendwelche mods drin?

    ich könnte dir eine version 1.0.6 sogar für nur 50euro erstellen...^^


    Zuletzt modifiziert von Anarchy 90210 am 16.08.2007 - 00:34:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für eure "schnelle" und "Proffessionelle" Hilfe !
    Das MOD bastle ich mir selber für 0,99 Cent zunge !

    Welcher Version ( die ihr nicht zu Basteln braucht) könnte ich nehmen und einfach übers Admin Menü drüberschreiben auf dem Server ! ? Ihr Künstler ...LOL !!

    Gruß: hari
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du kannst alle Updates von deiner Version bis zur aktuellen hochladen. Musst aber aufpassen, dass du keine Dateien überschreibst die für Module benötigt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Alchi Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, ich habe leider das gleiche problem nachdem ich mit meiner HP auf einen anderen server umgezogen bin.

    wenn ich in der statistik auf "Besucher" und "Seite" klicke, bekomme ich nur einen weißen bildschirm ... keine fehlermeldung.
    bei "Online" funzt alles bestens (der google-bot ist dauergast ^^)

    wenn ich in der datenbank nachgucke wird mir bei "ic1_stats" angezeigt:

    Indizes: kein index definiert!

    ich hoffe es gibt eine möglichkeit die stats wieder sichtbar zu machen ohne das ich neu installieren muss, bis auf diesen "kleinen" fehler hat der umzug reibungslos geklappt.

    wie oben bereits beschrieben habe ich die dateien im "admin-ordner" verglichen, es sind alle da.
    Hetz mich nicht so, ich bin keine 20 mehr!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten