ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Login-Box coden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich arbeite gerade an meinem 4. Design und stelle mir langsam die Frage, wie ich meine Login-Box code.

    Design

    Könnt ihr mir sagen wie das geht? Natärlich sollen die Buttons nicht mit Schrift überdeckt sein, und keine rahmen um die Eingabefelder sein. Danke für jegliche Antworten

    betroffene Homepage: xirodclan.xi.funpic.de/pre.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du musst html können und dann einfach die .htm-Datei der Loginbox verändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    html kann ich^^ Und wo lege ich z.B. fest, ob da jetzt Kästen um die eingabefelder sind?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Vorgestern habe ich so eine gebaut,...;) Habe die aber net mehr war aber nur ne arbeit von 10 minuten,... zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dass das schnell geht, ist klar, aber ich weiss leider immernochnicht, wie ich die ränder der eingabefelder und die schrift auf den buttons wegmache :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe in der css ne eigene class gemacht für jede dieser boxen und eben ein bidl eingefügt,... der text bekomsmt du in der login.php im boxes ordner weg! bei dem submit msus mindestens eine leertaste drin sein im value sonst macht der automatisch da was rein,...;)

    Fals es net klappt melde dich in icq,... zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten