ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » nextwar als bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noob-attack1000 Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    ich habe eine frage ich habe soeben auf externer Link was gesehen was ich auch gerne hätte.
    Rechts unter Top match werden 2 bilder angezeigt und dazwischen VS also ein nextwar
    wie mache ich sowas ? ist das ein modul???
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Selber schreiben oder ud benutzt eine partner box dafür
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Machs doch ganz einfach... nimm dir photoshop, 2 bilder, tu sie so zusammenfügen und dann schreibste mit dem Editor 0:0 drunter... sieht genauso aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop das geht so, nur muss man dann immer wieder nen neues Bild erstellen. Bequemer waere es natuerlich wenn mann immer nur die einzelnen Bilder hochladen könnte, wobei ich nicht glaube das man immer die passenden größen hat ::)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten