ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin-Passwort

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Bei mir wurde das Passwort scheinbar verändert - wie kann das überhaupt sein? Wenn ich mein Passwort zustellen lassen will, kommt immer ne Fehlermeldung:

    Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/users/joka55/include/includes/func/allg.php on line 207
    Ihnen wurde soeben eine eMail mit dem Link gesendet um das neue Passwort zu bestätigen.


    ich kann mich nicht mehr einloggen. FTP-Zugriff hab ich noch.
    Hat wer einen Tipp?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Soviel ich weiß kann der admin ! (zumindest mit der id 1) ein pw nicht mehr anfordern!

    Wie das gendert werden konnte ist mir gerade ein rätsel,...

    In der db kannst du aber nen anderen hash einfügen z.b.
    8f036369a5cd26454949e594fb9e0a2d

    dann ist dein passwort lol123 dann kommst du rein und kannst dein pw ganz normal ändern,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für den Tipp. Leider hab ich jetzt absolut keinen Plan wie ich das machen soll. Kenn mich da leider noch zu wenig aus damit. wo finde ich den Wert?
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du sollst in die datenbank gehen, dort unter prefix_user und dort auf anzeigen, deinen Admin Namen suchen, den bearbeiten, und dort den hash code von SLJ einfügen. danach kannste dich mit lol123 einloggen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also in der Datenbank finde ich nirgends so einen Eintrag. Sorry für mein unbeholfenes Verhalten, aber ich hatte bisher damit noch nix zu tun.

    habe 2 Datenbanken am server:
    1 x information schema
    1 x eine eigens angelegte


    in der eigenen beginnen alle einträge mit ic1.
    Kann aber nirgends einen Eintrag prefix_user finden.
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    prefix ist dafür gemeint. prefix kann ic1,ic2,... sein. also ic1_user ist richtig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    juhuu. danke für eure Hilfe :-)
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten