ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Style verwenden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blub gelöschter User
    Moinsen,

    Mein Prob is das ich im Admin menu, den Link Style verwenden nich finde. Hab schon mehrere Male alles hoch geladen und kontrolliert ob alle Dateien da sind.

    In eurer Demo is dat unter Navi, dat wa aba 1.04 ne?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pino Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei 1.0.5 beta gib es diesen Link nicht... Wie das bei der Final von 1.0.5 ist weiss ich noch nicht... (Muss die erstmal laden) Aber wenn du die 1.0.4 hast, müsstest du dir die CSS einfach vom Design Ordner rauskopieren und bei der 1.0.5 einfügen können, solange die richtigen TAGs bei dem 1.0.5er Design gesetzt sind. und dein Design für die 1.0.5 angepasst wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten