ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist schön geworden lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Jo sieht nice aus zwinker
    aber die pafge verbugfgt wenn ich mich net täusche?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hehe, das hättste auch in photoshop machen können zwinker, aber sieht auf jedenfall besser aus als das verschwommende 2d logo!(D)

    EDIT: BItte mach den header anders genervt der sieht nicht schön-> meine diese abgerundeten flächen, mach da besser etwas weisses mit schwarzem rand hin. Dann find ich das design top und adde zu fav glücklich


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 06.08.2007 - 23:01:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab jetzt son Abstract-Ding mal selber gemacht...

    xirodclan.xi.funpic.de/background_01.jpg

    ...aber ich kann sagen dass das länger dauert. Achja, finde das Design nicht schlecht, ist nur an einigen stellen bissel bescheidend gemacht.

    Mach vllt mal nen footer, der das Ganze besser abschließt, und den Header-Aufsatz nochmal neu. Diese runden Dinger passen nicht zum Rest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau... jetzt zeihst den abstract klein und setzt helle töne an verschiedene Stellen.... danach kannst du filter in jeglicher art anwenden und evtl. andere abstracte noch drauf tun.... evtl. habe ich vergessen zu erwähnen das ich 2 abstracte von meinen anderen designs noch übig hatte und im endefekt nur 1 abstract hinzugefügt habe.... zwinker nicht das du denkst, ich hab 3 abstrace und die page innerhalb einer stunde gemacht.... nur 1 abstract, ansonsten hätte es nicht gereicht von der zeit her.... zwinker
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Burli

    Ich find es gut nicht so vollgestopft mit grafiken zwinker

    @ Dr4g0n2k8

    Bei Thousendhands brauchst nix drauf geben er kann gute Designs erstellen davon abgesehen aber als Kind hatten wir auch ne grosse Klappe da steckt net viel dahinter bei seinen Sprüchen zwinker

    @Thousendhands

    Urlaub nicht erreichbar lol eher Ferien oder nennst du Schule schon arbeit ^^

    MfG Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 05.08.2007 - 22:12:40


    Noch wer der mich endlich durchschaut .. wer sich von mit provozieren lässt ist selbst schuld ^^ .. man sollte das ganze genauso mit humor sehen wie ich.. dann ist man auf ner sicheren seite zwinker
    Ja ich nenn das Urlaub zunge .. ne Ferien sagen ja nix aus, ich hab zwar auch ferien.. aber ich bin nicht zu hause ich schau nur per laptop beim onkel ab und zu vorbei.....
    morgen fahr ich weider heim, falls mein zug fährt und der fahrer nicht streikt lächeln
    aber im allgemeinen werde ich wohl eher selten nur noch meine späßchen hier treiben ^^
    (hab aber meine fgründe und vorsätze zwinker )
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    felxs Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finds echt geil nur die rechte boxen sind zu übermäßig groß ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten