ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Script?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pho3nix Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi liebe Gemeinde,
    tut mir Leid,dass ich euch wieder stören muss^^,
    aber bis ich ein eigenes Design erstell dauerts bestimmt noch,also will ich vorerst ein Design von euch draufmachen.
    Meine bisherige Clan-HP:
    www.vip.gaming.dl.am

    Nun will ich das Design :
    Drück Mich! draufhaben.Was genau muss ich jetzt mit dem Script usw machen?

    Das vorherige Design ging ganz einfach drauf.
    --->Design auswählen--->webspace wählen--->ftp verbindung zu ihm erstellen--->Design installieren--->FERTIG

    wie gehts das hier bei ilch?

    Wie gesagt es tut mir Leid,dass ich euch schon wieder nerve^^

    Danke schonmal im Voraus

    mfg
    Pho3nix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Genau so design hochladen im admin bereich konfiguration auswählen und fertig,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...und falls es dann doch nicht angezeigt wird stattdessen immer noch das alte dann versuchen den Browser-Cache zu löschen und die Seite erneut aufzurufen (F5). Wenns immer noch nicht klappt einfach alle Designs im Ordner include/designs außer das was du haben möchtest rauslöschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pho3nix Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm,
    also einfach das Design hochladen und mehr nicht?
    nicht installieren oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du lädst nur den Ordner hoch indem sich die index.htm, Bilder/Images Ordner und die Style.css befinden! In den Ordner include/designs.


    Danach gehst du auf die Page in den Admin Bereich und wählst unter Konfiguration das Standard Design aus (also das was du davor hochgeladen hast).

    Danach Browser Cache leeren, F5 drücken (vllt. auch mehrmals) und schauen was passiert zwinker. Wenn das nichts bringt einfach alle Designs in include/designs löschen außer das zuvor hochgeladene. Dann wird es direkt angezeigt.

    Installation ist nicht nötig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pho3nix Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm,
    ich probiers mal.Thx für die Hilfe.Wenn was darf ich doch nochmal fragen oder?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm,
    ja natürlich kannst du nochmal fragen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ cron1x, das stimmt doch garnicht!

    jeder user darf hier nur maximal 3 fragen stellen. danach wird er automatisch gelöscht und muss sich neu anmelden! zwinker

    @ phoenix:
    schau aber nächstes mal, wo du deine frage stellst! sowas ehört nicht in die plauderecke, sondern eher nach fehlersuche und probleme!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Pho3nix Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol^^
    alles klar,sry bin halt neu hier und ja,kenn mich halt noch nicht so gut aus^^.
    Aber in Zukunft werd ich besser aufpassen:).

    mfg
    Pho3nix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten